Paul Koch

Paul Koch

Ju­gend­e­van­ge­list

Paul Koch
Paul Koch

Paul Koch (*1993) ist seit 2019 ver­hei­ra­tet und wohnt mit sei­ner Frau in Bre­men. Der sport­be­geis­ter­te Evan­ge­list in­ves­tiert – au­ßer sonn­tags – in sein Cross­fit-Trai­ning. Nach der 10. Klas­se ab­sol­vier­te er die Aus­bil­dung zum Mau­rer und ar­bei­te­te zwei Jah­re als Ge­sel­le auf dem Bau. Das Fach­ab­itur mach­te den Weg zum Bau­in­ge­nieur frei. Aus ei­nem Ab­ste­cher zum sechs­mo­na­ti­gen Jün­ger­schafts­kurs nach Bea­ten­berg wur­de je­doch ein län­ge­rer Stu­di­en­auf­ent­halt. In die­ser Zeit lern­te er sei­ne Frau Me­la­nie kennen. 

Am Se­mi­nar für bi­bli­sche Theo­lo­gie Bea­ten­berg (Schweiz) schloss er mit dem „Ba­che­lor of Theo­lo­gy“ ab. Am Mar­tin Bu­cer Se­mi­nar in Ham­burg setzt er noch den „Mas­ter of Theo­lo­gy“ drauf.

Paul Koch ge­hört ab Som­mer 2021 zum Evangelisationsteam.

Scroll Up