Vor­trä­ge von Hel­mut Matthies

Helmut Matthies am Rednerpult
Hel­mut Mat­t­hies, Journalist

Zur Per­son

Der evan­ge­li­ka­le Theo­lo­ge und Jour­na­list Hel­mut Mat­t­hies war bis En­de 2017 Lei­ter der Evan­ge­li­schen Nach­rich­ten­agen­tur idea. Am 1. Fe­bru­ar 2018 über­nahm er die eh­ren­amt­li­che Auf­ga­be des Vor­stands­vor­sit­zen­den. Mat­t­hies ge­hört eh­ren­amt­lich dem Haupt­vor­stand der Deut­schen Evan­ge­li­schen Al­li­anz (DEA) an. Er ist zu­dem stell­ver­tre­ten­der Vor­sit­zen­der der Ver­ei­ni­gung Evan­ge­li­scher Buch­händ­ler und Ver­le­ger e. V. (VEB). Die un­ten ste­hen­den Vor­trä­ge „In­for­mie­ren wir uns für’s Le­ben?“ und „In­for­mie­ren wir uns zu To­de?“ hielt Hel­mut Mat­t­hies wäh­rend des Freun­des­ta­ges Evan­ge­li­sa­ti­on 2019.

In­for­mie­ren wir uns fürs Leben?
In­for­mie­ren wir uns zu Tode?
Scroll Up