Gun­tram Wurst

Guntram Wurst
Gun­tram Wurst
Fo­to: Phil­ipp Oehme 

Evan­ge­list

Der ge­lern­te Tisch­ler lebt mit sei­ner Frau und zwei Kin­dern in Lim­bach-Ober­froh­na. In ei­nem christ­li­chen El­tern­haus auf­ge­wach­sen, ent­schied er sich wäh­rend sei­ner Zeit in der Jun­gen Ge­mein­de für den per­sön­li­chen Glau­ben an Je­sus Chris­tus. Nach vie­len Jah­ren der Mit­ar­beit in sei­ner Ge­mein­de ab­sol­vier­te der Evan­ge­list ein Fern­stu­di­um am “Se­mi­nar für bi­bli­sche Theo­lo­gie” in Bea­ten­berg (Schweiz). Da er über 20 Jah­re als Hand­wer­ker im Be­rufs­le­ben stand, kann er in sei­nen Vor­trä­gen von den gu­ten Er­fah­run­gen, die ihm der christ­li­che Glau­be in den Hö­hen und Tie­fen des All­tags er­mög­licht hat, er­zäh­len.
Gun­tram Wurst ge­hört seit 2017 zum Evangelisationsteam.

Au­dio-Bei­trag: VERSORGT

… sie­he auch Se­mi­nar: Mo­de­ra­ti­on
… sie­he auch Se­mi­nar: Per­sön­li­che Evangelisation

Die mit © ge­kenn­zeich­ne­ten Fo­tos dür­fen im Zu­sam­men­hang mit ei­ner Ver­an­stal­tung kos­ten­frei ab­ge­druckt wer­den. Die je­wei­li­gen Fo­to­rech­te sind bei Ab­druck mit anzugeben.

Guntram Wurst
Menü Termine
Hauptmenü