Ver­ein

Schmuckbild Evangelisationsteam

Vor­stand des Vereins

1. Vor­sit­zen­der und Geschäftsführer

Jens Ulbricht
Jens Ulb­richt (*1977)
Kö­nigs­hain,
Dipl.-Ingenieur

2. Vor­sit­zen­de
 

Ruth Heinicke
Ruth Hei­ni­cke (*1952)
Burg­städt,
Vor­ru­he­stand

Lei­ter des Evangelisationsteams

Lutz Scheufler
Lutz Scheuf­ler (*1960)
Wal­den­burg,
Evan­ge­list + Musiker 
Johannes Schubert
Jo­han­nes Schu­bert (*1960)
Lim­bach-Ober­froh­na,
Pfar­rer
Da­vid Kel­ler (*1983)
Al­ten­berg,
Pfar­rer
Torsten Georgi
Tors­ten Ge­or­gi (*1970)
So­sa,
Pro­dukt­ma­na­ger
Re­né Wies­ner (*1971)
Löß­nitz,
Di­plom-In­for­ma­ti­ker

Anschrift/​Kontakt

Evan­ge­li­sa­ti­ons­team e. V.

Kirch­weg 3
09306 Kö­nigs­hain – Wie­der­au
Tel.: 037202 829014
Fax: 037202 873910
jens.​ulbricht@​evangelisationsteam.​de

Grund­la­gen un­se­rer Arbeit

Glau­bens­ba­sis der E…

Wir be­ken­nen uns zur All­macht und Gna­de Got­tes, des Va­ters, des Soh­nes und des Hei­li­gen Geis­tes in Schöp­fung, Of­fen­ba­rung, Er­lö­sung, End­ge­richt und Voll­endung; zur gött­li­chen In­spi­ra­ti­on der Hei­li­gen Schrift, ih­rer völ­li­gen Zu­ver­läs­sig­keit und höchs­ten Au­to­ri­tät in al­len Fra­gen des Glau­bens und der Le­bens­füh­rung; …

Lau­san­ner Erklärung

Wir, Glie­der der Ge­mein­de Je­su Chris­ti aus mehr als 150 Na­tio­nen, Teil­neh­mer am In­ter­na­tio­na­len Kon­gress für Wel­tevan­ge­li­sa­ti­on in Lau­sanne, lo­ben Gott, weil Er Sein Heil ge­schenkt hat und freu­en uns an der Ge­mein­schaft, die Er uns mit Ihm und un­ter­ein­an­der schenkt. Got­tes Wir­ken in …
Menü Termine
Hauptmenü