Rück­blick Freundestage

Freundestag 2022

Freun­des­tag 2022

Rück­blick auf den Freun­des­tag 2022 mit Jo­hann Hes­se …
Helmut Matthies on stage

Freun­des­tag 2019

idea Spek­trum 48/​2019 Vor­trä­ge von Hel­mut Mat­thies In­for­mie­ren wir uns für’s Le­ben? In­for­mie­ren wir uns zu To­de? Hel­mut Mat­thies­Mi­cha­el Kauf­mann …
Freundestag Evangelisation 2018

Freun­des­tag Evan­ge­li­sa­ti­on 2018

Gun­tram Wurst Dr. Chris­ta-Ma­ria Stein­berg Mi­cha­el Kauf­mann An­dre­as Rie­del Lutz Scheuf­ler …
Olaf Latzel

Freun­des­tag 2016

Olaf Lat­zel Letz­tes Jahr war die Stadt­kir­che in Lim­bach-Ober­froh­na zu un­se­rem Freun­des­tag schon voll be­setzt. Heu­te sind ei­ni­ge Leu­te wie­der …
Freundestag Evangelisation 2015

Freun­des­tag Evan­ge­li­sa­ti­on 2015

Über 450 Be­su­cher ha­ben am Buß- und Bet­tag zum Freun­des­tag Evan­ge­li­sa­ti­on 2015 im Got­tes­dienst 2.150,00 EUR für die Ar­beit des Evan­ge­li­sa­ti­ons­teams …
Menü Termine
Hauptmenü