Freun­des­tag Evangelisation

Schmuckbild Willkommen Freundestag Evangelisation

10. Freun­des­tag Evangelisation

Buß- und Bet­tag, 16.11.2022

LIMBACH-OBERFROHNA
STADTHALLE
10:30 – 15:30 Uhr 


Re­fe­rent: Jo­hann Hes­se
(Ver­den a. d. Aller),

ist ver­hei­ra­tet und Va­ter von vier Kin­dern. Kurz nach En­de des Wirt­schafts­stu­di­ums in Lon­don fand Jo­hann Hes­se zum Glau­ben an Je­sus Chris­tus. Er kam nach Deutsch­land, um an der Frei­en Theo­lo­gi­schen Hoch­schu­le in Gie­ßen Theo­lo­gie zu stu­die­ren. Heu­te ar­bei­tet er als Ge­schäfts­füh­rer des Ge­mein­de­hilfs­bun­des und ist in die­ser Funk­ti­on seit Jah­ren mit Bei­trä­gen auf Bi­bel TV zu erleben. 

GEISTESBLITZ + BEGEISTERUNG

10:30 Uhr VORTRAG
Die Wahr­heit er­ken­nen (Joh. 14,16−17)

12:00 Uhr PAUSE
In­fo-Stän­de, Mittagessen …

13:30 Uhr VORTRAG
Das Evan­ge­li­um be­zeu­gen (Apg. 1,8)

Ein­tritt frei! Oh­ne Anmeldung! 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Bis­her ha­ben uns beim Freun­des­tag Evan­ge­li­sa­ti­on fol­gen­de Re­fe­ren­ten unterstützt:

  • Prof. Dr. Ger­hard Mai­er, Lan­des­bi­schof i. R. (Tü­bin­gen)
  • Bea­te und Win­rich Scheff­buch, Pfar­rer und Mis­si­ons­ex­per­te (Stutt­gart)
  • Man­fred Mül­ler, Lei­ter der Hilfs­ak­ti­on Mär­ty­rer­kir­che (Uhl­din­gen)
  • Mar­kus Wäsch, Evan­ge­list (Dil­len­burg)
  • Olaf Lat­zel, Pas­tor (Bre­men)
  • Ul­rich Par­zany, Pfar­rer und Evan­ge­list (Kas­sel)
  • Hel­mut Mat­t­hies, Vor­stands­vor­sit­zen­der von idea (Bran­den­burg)
  • Al­brecht Kell­ner, Phy­si­ker (Kirch­seel­te)