An­dach­ten

aufgeschlagene Bibel mit Johannes 3,16
Paul Koch

Weit­blick

Hier­an gibt es kei­nen Zwei­fel: Die Bi­bel ist ein Buch mit Weit­blick, wel­ches uns da­zu auf­ruft, un­ser Le­ben auch mit …
Wei­ter­le­sen …
Guntram Wurst

JESUS – G´s

Der Buch­sta­be G hat es in den letz­ten Wo­chen zu gro­ßem An­se­hen ge­bracht. In der Hit­pa­ra­de der Buch­sta­ben ist er …
Wei­ter­le­sen …
Michael Kaufmann mit Gitarre

Be­zie­hungs­fra­ge

Es gibt Ta­ge die fan­gen nicht gut an. Ge­gen 2.00 Uhr be­gan­nen die Ma­gen­krämp­fe mit Nie­ren­ko­li­ken. An Schlaf war bis …
Wei­ter­le­sen …
Kornelius Weisflog

Chris­ten ha­ben im­mer Glück

Ich bin da­von über­zeugt und auch der bi­bli­sche Be­fund ist klar: Chris­ten ha­ben im­mer Glück. Dies be­ginnt bei Jo­sef in …
Wei­ter­le­sen …
Andreas Riedel hält einen evangelistischen Vortrag

Ein neu­er Schritt

Was wird wohl die kom­men­de Wo­che und die kom­men­de Zeit brin­gen? Ei­ne ak­tu­el­le Fra­ge? Auf je­den Fall! Und üb­ri­gens zu je­der …
Wei­ter­le­sen …
Lutz Scheufler am Mikrofon

AUFBLÜHEN

Wer im­mer­zu gries­grä­mig guckt, nur ne­ga­ti­ve Din­ge sieht und bei je­der Be­las­tung stöhnt, dem wünscht man, dass er end­lich mal …
Wei­ter­le­sen …
Dr. Theo Lehmann

Das Mar­ken­zei­chen Gottes

2. Mo­se 34,4−10 Weil das Volk das Gol­de­ne Kalb an­be­te­te, zer­brach Mo­se die von Gott ge­ge­be­nen Ge­set­zes­ta­feln. Es wa­ren nicht …
Wei­ter­le­sen …