Mi­cha­el Kauf­mann

Michael Kaufmann
Michael Kaufmann
Mi­cha­el Kauf­mann

Evan­ge­list

Der ge­bür­ti­ge Erz­ge­bir­ger lebt mit sei­ner Frau Alex­an­dra und vier Kin­dern in Tel­l­er­häu­ser bei Ober­wie­sen­thal.
Mi­cha­el Kauf­mann (*1968) war in Ma­ri­en­berg, Lan­gen­ha­gen und Aue als Dipl. Re­li­gi­ons­päd­ago­ge in der kirch­li­chen Ju­gend­ar­beit tä­tig. Heu­te un­ter­stützt, schult und be­rät er Ge­mein­den und de­ren Mit­ar­bei­ter in Sa­chen Evan­ge­li­sa­ti­on. Ne­ben sei­nen Ver­kün­di­gungs­diens­ten (u.a. Evan­ge­li­sa­ti­ons- und Bi­bel­wo­chen) lei­tet der viel­fäl­ti­ge Evan­ge­list das Bil­dungs­an­ge­bot „Se­mi­nar für Evan­ge­li­sa­ti­on“ und greift als Mu­si­ker zur Gi­tar­re. Be­son­ders be­liebt sind sei­ne Pro­gram­me für Kin­der, wo­bei die „Kin­der­ta­ge mit LEGO®“ der Ren­ner sind.
Mi­cha­el Kauf­mann ge­hört seit 2005 zum Evan­ge­li­sa­ti­ons­team.

Au­dio-Bei­trag: Ge­schenk Got­tes

Michael Kaufmann 2
Scroll Up