NEU LEBEN

„Mit 66 Jah­ren, da fängt das Le­ben an, …“, so sang es Udo Jür­gens und wohl je­der hat ei­ne Lieb­lings­be­schäf­ti­gung, bei der für ei­nen das ei­gent­li­che Le­ben be­ginnt. Aber ge­nau­so wie uns ei­ni­ge Sa­chen das Le­ben le­bens­wert ma­chen, so gibt es auch üb­le Spiel­ver­der­ber. Bei Krank­heit, Tod und Zer­stö­rung hört der Spaß auf und auch das bes­te Hob­by der Welt kommt da­ge­gen nicht an. Neu Le­ben kann nur, wer Tod und Teu­fel über­wun­den hat. Aber wer schafft das schon.
Wer neu Le­ben will, braucht kei­ne coo­len Hob­bys, an­ti-age­ing oder ei­nen zwei­ten Früh­ling. Neu­es Le­ben gibt es von Je­sus Chris­tus. Er hat den Tod über­wun­den und ihm die Macht ge­nom­men, da­mit wir ewig le­ben kön­nen. Den Preis da­für hat er schon be­zahlt. Du musst ihm nur dein al­tes Le­ben an­ver­trau­en.

Kor­ne­li­us „Kor­ni“ Weis­flog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up