Schmuckbild Evangelisationsteam

ICH UNTERSTÜTZE DAS EVANGELITSAIONSTEAM,

St_Markus…weil die Ar­beit der Mit­ar­bei­ter sich auf die kla­ren bi­bli­schen Aus­sa­gen und Wahr­hei­ten grün­det und es ge­ra­de in der heu­ti­gen Zeit über­aus wich­tig ist, den Men­schen in ih­rer Un­zu­frie­den­heit, Re­si­gna­ti­on und Su­che nach dem tat­säch­li­chen Sinn des Le­bens die un­ver­fälsch­te Fro­he Bot­schaft von Je­sus Chris­tus da­hin zu brin­gen, wo sie le­ben und zu Hau­se sind. Das Team ver­steht es da­bei in be­son­de­rem Ma­ße, das ge­sam­te Al­ters­spek­trum von Kin­dern bis hin zu Se­nio­ren der ver­schie­dens­ten so­zia­len Schich­ten zu er­rei­chen und die Bot­schaft von der ein­zig wah­ren Hoff­nung zu ver­mit­teln. Da­zu braucht es na­tür­lich ei­ne mög­lichst brei­te Un­ter­stüt­zung in den viel­fäl­tigs­ten Be­rei­chen. Ich freue mich, wenn ich ein klein we­nig da­zu bei­tra­gen kann.

Ste­fan Mar­kus, Ge­schäfts­füh­rer vom Au­to­haus Zim­pel & Fran­ke (Zschor­lau)

Scroll Up