Icon aus Logo Evangelisationsteam

WEITERARBEIT: Zelt­ta­ge in Wer­dau

Bernd Gün­ther

Je­des­mal nach den Zelt­ta­gen tref­fe ich bei mei­nen Diens­ten in den Ge­mein­schaf­ten man­che neu­en Be­su­cher. Und et­li­che be­rich­te­ten mir, dass sie durch die Zelt­ta­ge da­zu ge­kom­men sind.
Un­ser Nach­ar­beits­bi­bel­kreis, wo wir es ge­wagt ha­ben al­te Ha­sen und die Zum-Glau­ben-Ge­kom­me­nen zu­sam­men­zu­neh­men, ist recht gut ge­lau­fen. Die The­men und den Ab­lauf ha­ben wir ganz auf die Neu­en ein­ge­stellt und es gibt man­chen, der schon lan­ge in die Bi­bel­stun­den kam und jetzt sagt, dass die grund­sätz­li­chen The­men und Fra­gen auch für ihn rich­tig gut sind. Al­le, die zum Kreuz ge­kom­men sind, fin­den sich in un­se­ren Krei­sen re­gel­mä­ßig wie­der und be­rei­chern un­ser Mit­ein­an­der.
Bernd Gün­ther, Ge­mein­schafts­pas­tor in Wer­dau

Scroll Up