Schmuckbild Hauptsache Jesus

Säch­si­sches Evan­ge­lis­ten­tref­fen

Uwe Hol­mer in Wal­den­burg

Uwe Holmer
Uwe Hol­mer

Der Mann, bei dem die Hon­eckers wohn­ten – Pas­tor Uwe Hol­mer (Ser­r­ahn) – war am 21. April beim säch­si­schen Evan­ge­lis­ten­tref­fen in Wal­den­burg zu Gast. Wäh­rend der Be­geg­nung mit den 14 Teil­neh­mern aus der Lan­des­kirch­li­chen Ge­mein­schaft und dem Evan­ge­li­sa­ti­ons­team be­rich­te­te Hol­mer u.a. von sei­nen evan­ge­lis­ti­schen Be­mü­hun­gen in sei­ner Fa­mi­lie. Mit sei­ner Frau ver­an­stal­tet er jähr­lich für al­le 61 (in Wor­ten: EINUNDSECHZIG) En­kel­kin­der ein Som­mer-Camp, bei dem der Groß­va­ter den En­keln das Evan­ge­li­um pre­digt. Wie Hol­mer den Evan­ge­lis­ten be­rich­te­te, gab es bis­her auch Be­keh­run­gen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up